Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 15:28:50

IMPRESSIONEN
VOM LAUCHFEST 2004

Die Vorschaubilder anklicken, um zu einer größeren Darstellung zu gelangen.

 << zurück zur Übersicht


mh

mh

mh
Viele, viele fleißige Helfer machen so ein tolles Fest erst möglich. Viele wechselten sich bei den verschiedenen Stationen ab. So konnte jeder auch selbst das fest mit seiner Familie geniessen.
 

mh

mh

mh
Wir danken allen Helfern für ihr Engagement! Der Elternbeirat der städtischen KITAs verkaufte wieder Eis. Die Mädchen vom Jugendtreff Lauchhau halfen an der Theke.
 

mh

mh

mh
Am Grill standen wieder Hans Wolff und Rainer. Die beiden brauchten keine Ablösung. Wolf Mizsgár sucht das Gespräch zu unseren lokalen Politikern. Hier mit Frau Prof. Loos und Jürgen Sauer.
 

mh

mh

mh
Im großen Zelt ist immer was los.  Alle können sich auf den Schautafeln des Bürgerforum über dessen Arbeit informieren. Klaus Kurzweg springt ein, wo man gerade jemand braucht. Hier auch mal am Mischpult.
 

mh

mh

mh
"Wir wollen auch 
mal in's Bild!"
Das Bühnenprogramm ... ... und der Mann 
von der Technik!
 

mh

mh

mh
Viele Gespräche wurden geführt. Pastor Steffen Kahl von der international Baptist Church informiert über das neue Angebot im Wohngebiet. Hier läuft noch die Tombola mit dem "Glücksclown!"
 

mh

mh

mh
Es gibt viel Gutes zu Essen. Da hat's offensichtlich auch gut geschmeckt! Und hier wird immer noch reingehauen.
Na denn Prost!
 

mh

mh

mh
Schlange an der Bonkasse. "Das Käppi hab ich gewonnen!" Peter Kungl eröffnet die Ausgabe der Helium gefüllten Ballone.
 

mh

mh

mh
Das Team um Frau Wegmann von der KITA "Junges Gemüse" in der  Meluner Strasse 41. Und ein besonderes Angebot: Fußball-EM Live im Fernsehzelt mit verfolgen. Mit Beamer, Leinwand und Aktivbox ein richtiges Live-Erlebnis!

und weiter zur nächsten Galerie zum LAUCHFEST 2004!

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de