Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 15:28:55

DAS BÜHNENPROGRAMM
VOM LAUCHFEST 2004

Die Vorschaubilder anklicken, um zu einer größeren Darstellung zu gelangen.

 << zurück zur Übersicht


pk

pk

pk
Wolf Mizsgár sagt den  nächsten Punkt des Bühnenprogramms an. Dann ist die Bühne gefüllt mit dem Chor der Robert-Koch-Realschule. Die Jungs und Mädels führen eine Teil Ihres Musicalprogramms
"Schmetterlinge"
vor.
 

pk

pk

pk
Der Dirigent ist Musiklehrer Herr Fuchs. Die Musik kam 
von der CD.
Und Gesang und Tanz wurden perfekt ...
 

pk

pk

pk
... einstudiert vorgetragen. Man kann aber schon vermuten, ... ... wie viel Übung da notwendig war, bis die Bewegungen alle so ...  ... gut koordiniert waren.
Gratulation und vielen Dank für diesen Beitrag!
 

pk

pk

pk
Dann folgte ruhigere
Musik.
  Kaffeehausmusik mit der Gruppe "Frohsinn".
 

pk

pk

pk
Die bunt gemischte Formation ... ... spielt Folklore aus ... ... allen Teilen Europas.
 

pk

pk

pk
Der nächste Beitrag auf der Bühne war ein ...  ... Jazztanz der Tanzschule Rhytmico
in Vaihingen.
Dazu wurde die Bühne so weit als möglich leer ...
 

pk

pk

pk
geräumt damit den weit ausgreifenden Tanzfiguren des ...   ... beeindruckenden Quartetts der vier jungen Tänzerinnen ... ... nichts im Wege stand. Wir danken herzlich ...
 

pk

kk

kk
... für diesen sehr schönen und dynamischen Beitrag zu unsrem Fest! Das war jetzt keine misslungene Überleitung sondern der von kk (Klaus Kurzweg) bei der Pause auf Chip gebannte pk (Peter Kungl) . Auf der Bühne ging es weiter HipHop von der Gruppe Höger.
 

kk

kk

kk
Da-gäb-es-doch-einiges zu-sagen-wenn-ich-wüßte was-und-doch-blabla...
 

kb

pk

pk
Soundcheck für den Schlussakt auf der Bühne. Da gab es dann noch PunkRock vom Feinsten. Die Gruppe mit Steffen an der Gitarre heißt
Sonic Empire.
 

kb

pk

pk
Die jungen Fans ...  ... im Publikum ... ... feiern Ihre Band.
 

pk

pk

pk
Und am späten Abend sind auch die ...  ... älteren, aber jung gebliebenen ... ... total begeistert!
Klaus und Wolf ...

pk

pk

pk
... ebenso wie 
Renate und Andreas.  
Nach der letzten Zugabe ging's dann auch ... ... gleich an den Abbau. Licht und Anlage werden noch in der Nacht ...

pk

pk

pk
... in den Pavillon geräumt.  Da wird's dann später auch noch etwas gemütlicher. "Was haben wir gelacht!"
über alte und neue Geschichten!

und weiter zum Abbau des Lauchfestes 2004 am Sonntag!

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de