Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 15:28:49

DAS KISTENSTAPELN DER NATURFREUNDE VAIHINGEN AUF
DEM LAUCHFEST 2004

Die Vorschaubilder anklicken, um zu einer größeren Darstellung zu gelangen.

 << zurück zur Übersicht


kb

kb

kb
Die Naturfreunde Vaihingen steuerten ... ... dieses tolle Spiel zu unserem Lauchfest bei. Das Bierkisten bzw. Colakisten stapeln.
 

kb

kb

kb
Gestapelt wird nicht einfach so von unten ... ... oder mit dem Kran oder mit der Leiter. Nein, das wäre viel zu einfach.
 

kb

kb

kb
Der "Hochstapler" muss immer auf dem Turm draufbleiben ... ... und die ihm gereichten Kisten oben drauf stapeln. Bloß - runterfallen sollte er dabei nicht! Irgendwann ist es aber bei jedem so weit.
 

kb

kb

kb
Ein Sicherungsseil fängt den mutigen Stapler auf und bringt ihn ...  ... sicher auf den Boden zurück. Nico hat ne ganze Menge Kisten geschafft! "Hey! - Das musste erst mal nachmachen!"
 

mh

mh

mh
Es gab so viele Mutige, dass die Stapelei ... ... immer bestens besucht war. Und jeder hing irgendwann in den Seilen!
 

pk

pk

pk
Auch die Mütter wagten sich da rauf. "Erst mal checken wie das gehen könnte!" "Ja! - So könnte es  gehen!"
 

pk

pk

pk
"Wua! - Nummer 5!"  Da hat es einer noch viel weiter gebracht. Auf die achte Kiste kommt noch eine neunte.
 

pk

pk

pk
Noch eine zehnte! Noch eine elfte! "Reich mal die zwölfte Kiste rüber!"
 

pk

pk

pk
"Uaaaa!"  "Oh nein!" "Pah! Zwölf Kisten!"
 

pk

pk

pk
"Das schaff ich auch!" Konzentration! Elf Kisten sind drauf!

pk

pk

pk
Zwölf Kisten!  Und die 13. Oh, bringt wohl 
doch kein Glück!

und weiter zur nächsten Galerie des Lauchfestes 2004!

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de