Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 15:28:52

DAS KINDERPROGRAMM
VOM LAUCHFEST 2004

Die Vorschaubilder anklicken, um zu einer größeren Darstellung zu gelangen.

 << zurück zur Übersicht


kb

kb

kb
Die Motive an den  Schminkständen waren wohl etwas von der Fußball-EM beeinflusst.  Die Erzieherinnen der KITA Meluner Strasse 20 waren mit Ihrer ... ... ganzen Kunstfertigkeit bei der Sache und schufen wahre Meisterwerke!
 

kb

kb

kb
Noch ein EM-Motiv. Und hier der "Klassiker": Die Katze! "Was heißt hier Klassiker. Meins ist mindestens so klassisch! Pfff"

kb

mh

mh
Na, kleiner Kater?  Der Andrang im Schmink- und Bastelzelt war ... ... immer sehr groß.
Kein Wunder, 
bei dem Angebot!
 

mh

mh

mh
"Musst Du mich jetzt schon fotografieren, wo ich doch noch gar nicht geschminkt bin?" Ein wenig verlegen, aber sehr Stolz auf die schöne Schminke. Da mussten alle Schlange stehen, für eine solch meisterhafte Maske.
 

mh

mh

mh
"Hält noch immer!" Die KITAs boten viel 
zum Malen und ...
... zum Basteln an. Da war für jeden was dabei!
 

mh

mh

mh
Zwischendurch musste man sich auch mal stärken. Aber auch dafür war das Angebot riesig. Da sind wieder unsere Fußball begeisterten Fans
 

mh

mh

mh
"He! Ich bin noch nicht fertig! Kannst nachher nochmal kommen!"  Da wird gleich das ganze Gesicht geschminkt! "Mir reicht eine Flagge!"
 

mh

mh

mh
"Mir auch!"  "So! Jetzt bin ich fertig! Da Staunst Du, was?" Und noch ein Fußballfan!
 

mh

mh

mh
Einfach nur 
 wunderschön!
Bemalte T-Shirts! Basteln
 

mh

mh

mh
Stärken! Und weiterbasteln! Eine dezente Flagge ...
 

mh

mh

mh
Oder gleich ein ganzer Marienkäfer!  Hey Steffen!
So ganz ungeschminkt?
Und jetzt vom Kinderzelt  ins große Zelt zur ...
 

mh

mh

mh
TOMBOLA-Nietenziehung! Ja, bei uns konnten auch die Nieten noch was gewinnen.  Alle Kinder, die eine Niete gezogen hatten, konnten diese in eine große Urne werfen.
 

kb

kb

kb
Klaus Kurzweg moderierte gekonnt und mit viel Witz die ...  ... Ziehung der Trostpreise! Alles wartete mit Spannung. Und wieder konnte ein Gewinner ermittelt werden. 
 

mh

mh

mh
Während es im Zelt weiterging, ...   .... war auch auf der Wiese einiges geboten. Riesige Seifenblasen konnten da gemacht werden.
 

mh

mh

mh
"Die wird ja riesig!" "Und schon isse weg!" "Steckt da jetzt 
der Kopf drin?"
 

mh

mh

mh
Nicht verzagen ... ... noch mal wagen! Gut gereimt ...
 

mh

mh

mh
ist halb gedichtet.  Schöne Sauerei. "Huups! Ein Fotograf!"
 

mh

mh

mh
"Huuuups! -  
Ein Marienkäfer!"
Ach Du grüne Neune! Jetzt ist auch noch der Luftballon weggeflogen!

und weiter zur nächsten Galerie des Lauchfestes 2004!

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de