Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 16:25:22

L A U C H F E S T   2 0 0 6

Die GÄSTE
Text und Bilder von Peter Kungl

Die Vorschaubilder anklicken, um zu einer größeren Darstellung zu gelangen.

 << zurück zur Übersicht
 
Die ersten Gäste bevölkern die Tische unter den (noch)  Sonnenschirmen. Viele Bewohner aus dem Wohngebiet sind mit ihren Kindern gekommen. Aber auch Gäste aus der lokalen Politik habe sich eingefunden:
Stadträtin Frau Prof. Dr. Loos, Bezirksbeirat Hans Wolff (Helfer vor Ort) und Bezirksvorsteher Wolfgang Meinhardt.
 
Der Vorsitzende Peter Kungl eröffnet das Stadtteilfest Lauchhau-Lauchäcker, das LAUCHFEST 2006. Der Gemeinwesenarbeiter und Mitorganisator Klaus Kurzweg lauscht aufmerksam, ...  ... ebenso Wolfgang  Meinhardt und Hans Wolff.
 
Hans Wolf, Frau Loos und Frau Meinhardt folgen ... ... der Eröffnungsrede von Bezirksvorsteher Wolfgang Meinhardt. Das fest ist gut besucht und das Wetter spielt auch noch mit.
 
Auch die freien Plätze ... ... füllen sich nach und nach.  Rita Wunsch inmitten ihrer fröhlichen Seniorenrunde.
 
Der Blick auf die Festwiese mit dem Kinderprogramm. Die Gäste finden Zeit sich zu unterhalten ... ... und sich am schönen fest zu erfreuen.
 
Hoppla - das war dann die Regeneinlage, die ... ... aber zum Glück kaum jemand vertrieben hatte. Die Kinder spielen auf der überdachten Bühne.
 
Da ist es trocken und man hat Platz zum Toben. Den beiden gefällt's besonders gut. Ein gern gesehener Gast: Der ehemalige Bezirksvorsteher Herbert Burkhardt kam mit dem Fahrrad vorbei.
 
Auch der damals neue Geschäftsführer der SWSG Herr Helmuth Caesar war zu Gast.  Na, das könnte der jüngste Gast gewesen sein ;-) Na, der ist schon etwas älter und hat alles im Blick von da oben.

 << zurück zur Übersicht

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de