Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 16:25:22

L A U C H F E S T   2 0 0 6

DAS BÜHNENPROGRAMM

Text und Bilder von Peter Kungl

Die Vorschaubilder anklicken, um zu einer größeren Darstellung zu gelangen.

 << zurück zur Übersicht
 
 
 
Die Gruppe FROHSINN
 
 
Die Gruppe Frohsinn eröffnet das Bühnenprogramm mit ihrer schönen ... ... Musik, bei der man  Kaffee, Kuchen und schönes Wetter genießen kann.  Nach Ihrem Auftritt bleiben die Frohsinnler immer noch gerne eine Weile auf unserem netten Fest.
 
 
MUSIKTHEATER
der Klasse 2c
der STEINBACHSCHULE

 
 
Ein ganz besondere Bereicherung in diesem Jahr war das ... ... Musiktheater der Klasse 2c der Steinbachschule in Büsnau. Zur Musik von Antonio Vivaldi: Die vier Jahreszeiten ...
 
... führten die Schülerinnen und Schüler Tänze und Spiel in ...  ... zu den Jahreszeiten passenden Verkleidungen vor.  Frühling und Sommer waren bei dem warmen Wetter gut zu spielen.
 
Die Kinder hatten viel Spaß dabei. Da saßen ja auch Familien, Nachbarn und viele Freunde ...  ... im Publikum und jubelten den Schauspielern auf der Bühne zu. Wir danken Frau Saiger ganz herzlich für die tolle Vorbereitung.
 
Wirklich schwierig und aufopfernd (bei den Temperaturen), ... ... aber dennoch sehr überzeugend wurde der Winter dargestellt.  Das Schlottern war wirklich echt und man rieb sich schon ...
 
... fast selbst die Arme dabei. Das Publikum war begeistert und wir hoffen sehr, dass das Lauchfest bald wieder durch ... ... eine so tolle Vorführung bereichert wird. 
Vielen Dank!

 << zurück zur Übersicht

     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de