Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 16:25:25

DER AUFBAU AM FREITAG
Text und Bilder von Peter Kungl

Die Vorschaubilder anklicken, um zu einer größeren Darstellung zu gelangen.

 << zurück zur Übersicht
Die weißen Zelte des FV Faurndau hatten Hans und ich schon am Sonntag abgeholt und im ... ... Pavillon eingelagert. Bei sonnig heißem Wetter kamen dann am Freitag um 9 Uhr elf Helfer zusammen.  Ein Team baute die drei Zelte für das Kinder- programm auf. Mit den Fahrzeugen waren... 
 
... derweil zwei weitere Teams unterwegs und transportierten Bühne, Stellwände und Kühlschränke heran. Den Büfo-Pavillon bauten wir auf und parkten ihn im großen Zelt. Auch eine praktische Sturmsicherung ;-) Im Pavillon hatten wir die beiden ehemaligen KITA-Räume zum Einlagern des Materials zur Verfügung.
 
Die Posterständer mit den Infopostern zum Bürgerforum waren auch schon aufgebaut. Alles mögliche Material für die Stände wurde aus der Meluner 41 geholt und hier eingelagert. Kühlschränke vom Getränkelieferant und vom FV Faurndau.
 

Die Zeltkisten vom FV Faurndau. Kuchenkühler und Kühlschrank von ...

... den Vaihinger Naturfreunden.  Kühltruhe von der Steinbachschule. Grills vom Bienzle und die Kisten unserer Pavillons.
 
Die Zelte für das Kinderprogramm sind aufgebaut. Ebenso die Bühne. Eine Leihgabe vom Vaihinger Bezirksrathaus. Wir hatten schon viel geschafft an diesem Freitag.

 << zurück zur Übersicht

weiter zum AUFBAU AM SAMSTAG >>

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de