Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 15:42:42


Kinderfaschingparty
am Rosenmontag

7. Februar 2005
 
 

<< zurück zur Übersicht
 

 
An der KITA "Junges Gemüse" in der Meluner Straße 41 angekommen gibt's erst mal Kinder- punsch für alle Kinder. Dann warten einige Spielstationen auf die kleinen Narren - und jede Menge Schokoküsse!!! Hier sehen wir die Warteschlange vor der Geisterbahn!
 
Oh ja, da wird ja immer noch gewartet.  Erst mal zuhören, wie das Ganze gehen soll. Aber jetzt ran an die Buletten, oder so.
 
Bloß kein "Handspiel" machen! Schmeckt aber schon auch ganz toll gut!!  Steffen bringt 
Nachschub! 
 
Auch im großen Mehrzweckraum oder Turnhalle oder wie ... ... auch immer gibt es ein großes Spiel- und Tanzangebot. Da machen auch die großen Narren gerne mit.
 
Draußen im Zelt kann man bei dem milden Wetter auch gut sitzen.  Und kleinen Alemannen macht das bisschen Kälte eh nichts aus.  In den Bürgerräumen sitzen die Leute bei Kaffee und Kuchen und gelacht wird auch dort.
 
Und hier wird man vom Clown "eingewickelt". Bis man sich wie eine Mumie fühlt. Im Spiel und Balgezimmer ...
 
Können sich die Kinder austoben und die Mütter mal in Ruhe hinsetzen. Natürlich hab es auch 
viel zu basteln.
Und in der Turnhalle war Schnelligkeit und Geschicklichkeit gefragt.
 
Mit Luftballonen kicken ist gar nicht so leicht. Neue Musik für die beiden Prinzessinnen auflegen? An Klopapier scheint es wohl nicht zu mangeln!
 
Und was das auch noch für einen Spaß macht! Sogar das Aufräumen danach ;-) Tja, das war's!
Aber nur für dieses Jahr!

VIELEN DANK AN ALLE HELFER:
Sabine Silezin und Klaus Kurzweg, den städtischen KITAs und den KITAs von Kind e.V., dem Begleitschutz der Polizei, den Aktiven aus dem Bürgerforum und allen Eltern und Kindern die mitgeholfen haben, Kuchen gespendet haben und diesen Rosenmontag zu einem ganz besonderen gemacht haben.

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de