Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 15:13:22

VAIHINGER WEIHNACHTSMARKT 
am 29. und 30. November 2003

Woher kamen die Engel - oder - "The Making of"


Die drei Engel Klaus Kurzweg, Wolf Mizsgár und Peter Kungl kamen natürlich mitnichten vom Himmel herab. Die Verwandlung zu Engeln durch die Kostüme und Perücken, die uns kostenlos vom Staatstheater Stuttgart zur Verfügung gestellt wurden, wurde kunstvoll ergänzt durch die fachfräuliche Maske, die uns Katrin Fischer angedeihen lies.
 

<< zurück zur Übersicht

Katrin fing mit dem Engel Wolf an, ... ... welcher die Prozedur gerne über sich ergehen lies. Dann mussten noch die Flügel angelegt werden.
 
Und das ist manchmal auch nicht so einfach. In der Amtsstube von Klaus sangen wir alle ...  ... zehn Weihnachtslieder noch mal zur Probe.
 
Ein himmlischer Gesang durchdrang so die ... ... dunklen Flure des Vaihinger Rathauses. Und dann? Ab ins Getümmel des Vaihinger Weihnachtsmarktes!

 

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de