Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 15:13:32

VAIHINGER WEIHNACHTSMARKT 
am 29. und 30. November 2003

Und hier noch weitere Bilder aufgenommen von Katrin Fischer:
 

<< zurück zur Übersicht

Die drei Engel in Fahrt. Unser Stand war immer gut besucht. Kein Wunder
bei DEN Stimmen!
 
Die Leute informierten sich an den Schautafeln, wofür Sie da spenden können. Und die Engel waren ständig am Singen.  Die ganz kleinen reichten nicht ganz an die Häkchen ran, an denen ...
 
... man seine Kugel für sein Wunschlied hängen konnte. Und hängt -  - und weiter geht's.
 
z.B. mit dem Himmelrock "Lasst uns froh und munter sein" Der Schlussakkord!  Am Abend sang Engel Jochen mit im Chor.
 
Unser Informationstafel zum Bürgerhaus.  Wo ist das nächste Lied? Unser Weihnachtslieder-
Wunschbaum
 
Schöne Flügel - gell?  Die Mama erklärt's den Kindern (Warum es Engel mit Bart gibt?) Warum auch nicht?
 
Und auch am Sonntag Abend waren die Engel   unermüdlich zugange.
 
Katrin inmitten 
Ihrer Engel
Und noch mal! Die Fotografin und Stylistin vor unserem Stand.

 

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de