Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Samstag, 12. Juli 2008 10:33:03

LATERNENLAUF LAUCHHAU-LAUCHÄCKER 
am 6. November 2002

Schöne Bilder von Lorenz Dorner-Finkbeiner!
Vielen Dank!

<< zurück zur Übersicht

Treffen vor dem ... ... Pavillon zum gemeinsamen ... ... LATERNENLAUF Lauchhau-Lauchäcker.
 
Nachdem alle eingetroffen waren und die Liedertexte verteilt waren, ... ... machten wir uns auf den Weg in den Lacuhhau.  Unter einer Laterne machten wir den ersten Halt und sangen ein paar Lieder..
 
Die Kinder sangen kräftig mit ... ... und auch die Eltern gaben ihr Bestes. ... Laterne, Laterne ...
 
Und weiter gehts ... ... durch den kalten ...  ... Lauchhau.
 
Am Ende gab's beim Pavillon noch warmen Punsch für die Kinder ... ... und heißen Glühwein für die Eltern. ZUM WOHL!!



       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de